liebe alle :)
ich habe den titel bewusst gewählt. denn jeder abschied lässt und lächeln, aber manchmal auch weinen. und was entsteht aus regen und sonne? ein regenbogen.
ich möchte euch allen einen kleinen regenbogen mitgeben auf dem weg. der euch daran erinnert, dass es immer beides braucht, für euren persönlichen regenbogen.
die zeit hier hat mich viel gelehrt. dass es immer schönes und doofes gibt. dass man auch um hilfe fragen darf (ja ich mach das auch noch viel zu selten), dass man sich wichtig nehmen darf usw...
ich möchte mich bei euch allen für die schöne zeit bedanken. für die begegnungen, die gespräche usw.. danke, dass ich teil von dem hier sein durfte und euch kennenlernen durfte. und auch, dass wir einen gemeinsamen weg ein stück weit gegangen sind.
ich schicke euch einen regenbogen mit glitzer und ab und an einen großen windstoß, um die gedanken mal ordentlich durchzuwirbeln (manchmal brauchen sie das, um neues zu ergeben).
macht es gut, passt gut auf euch und nehmt euch wichtig, egal was wer sagt. ihr seid wertvoll und nur ihr könnt es euch beweisen.
macht es gut, alles liebe willow
Ich konnte heute Abend nur sporadisch da sein. Liebe Willow, ich winke Dir noch mal hinterher und bin mir sicher, dass Du auf einem guten Weg bist. Somewhere over the rainbow und immer auch wieder mit beiden Füßen auf der Erde.
Viele Grüße,
bke-Stephan
nein, man darf bis ende des geburtstagsmonats bleiben. danke
Liebe Willow,
ganz lieben Dank. Ich wünsche dir und deinem Hund auch alles Liebe und pass du auch gut auf dich auf. Mh du fehlst jetzt schon. Ich gebe dir noch eine virtuelle Eiskakaozaubermaschine mit. Sie soll dir Eis oder Kakao machen, was du gerade willst.
Alles Liebe
Anne
Liebe Anne,
Danke, und alles liebe auch für dich und deinen Hund.
Liebe Maya, Das klingt richtig toll und kommt auf die Einkaufsliste :) danke von Herzen Du wirst deinen Weg auch gehen! Da bin ich mir sehr sicher.
Passt alle gut auf euch auf :)
Alles Liebe Willow
Liebe willow
ein letztes mal musst du cringe maya noch aushalten. Ich hatte letzte Nacht noch eine idee und wollte die dir unbedingt noch schreiben.
Ich möchte dir eine riesige packung Wunsch-Wunderkerzen als Geschenk mitgeben. Jede davon trägt all die guten Wünsche für dich von uns in sich. Immer wenn du an dir selbst zweifelst oder angst hast dich auf deinem Weg zu verlaufen zündest du dir eine davon an und all unsere guten Wünsche werden wieder mehr spürbar.
Vielleicht magst du dir ja ein paar Wunderkerzen kaufen und immer wenn du dich zurück erinnern möchtest machst du dir eine an. Dann ist das dein eigener "was würden die bkeler jetzt sagen" Button.
Pass gut auf dich auf, ich weiß du wirst deinen Weg gehen. <3
LG
Maya
Liebe Willow,
mh ich finde es sehr schade, dass du gehen musst. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft, viel schöne Zeit mit deinem Hund, ganz schöne Zeit in deinem neuen Zuhause. Ich wünsche dir, dass es ein richtiges Zuhause für dich wird. Ich werde dich nicht vergessen und du wirst mir bestimmt fehlen.
Liebe Grüße
Anne
Liebe Claudia, liebe Maya,
Danke auch euch für eure Worte :)Danke auch für das in den Arm nehmen, sehr gerne. Im stolz sein übe ich mich noch. Aber es wird.
Du wirst mir auch sehr fehlen Maya. Ich bin auch sehr traurig drüber. Aber vielleicht wirken meine Worte ja noch etwas nach :)
Müsste einen "das würde willow sagen"-Button für solche Fälle geben. Und einen für euch in meinem Leben...
Ach ich werde es vermissen, aber heißt es nicht immer, dass man sich immer 2 mal im leben sieht?
Alles Liebe auch für euch.Willow
Liebe willow
ich wollte dir eigentlich schon viel früher schreiben... aber hab mich auch geweigert weil so ganz mag ich nicht akzeptieren müssen dass du jetzt gehst. Ich hab mich immer so gefreut dich zu sehen und mich mit dir zu unterhalten... Egal ob im chat oder hier im forum. Ich hab so viel von dir lernen dürfen, egal ob du direkt mit mir gesprochen hast oder ich mitlesen konnte wie du anderen hilfst... Ich konnte immer sehr viel neues und neue blickwinkel aus deinen Worten mitnehmen. Dass ich bald nicht mehr mit dir sprechen kann macht echt traurig. Du wirst mir sehr fehlen und ich werd dich ganz bestimmt nie vergessen. Du hast sehr viel erreicht auch wenn du selbst es nicht so sehen kannst. Du bist gewachsen und hast jetzt einen neuen Weg vor dir. Ich wünsch dir sehr dass du bald auch selbst sehen kannst wie viel du erreicht hast und wie stark du bist. Du bist eine riesige Inspiration für mich was man erreichen kann, trotz schwerem was einem in den Weg gelegt wurde.
Pass immer gut auf dich auf und bleib wie du bist.
Für deine neue Arbeit wünsch ich dir viele nette kollegen die deinen Wert zu schätzen wissen. Viele schöne gassirunden mit deinem Hund am Strand und eine Gemeinschaft um dich die langsam wachsen darf und die erkennen was für ein toller Mensch du bist. Viele Menschen die dich weiter begleiten und die Hilfe die du brauchst.
LG
Maya
Liebe Willow,
jetzt ist es soweit. Wir kennen uns ja doch schon recht lange.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Zukunft. Gehe weiter und sei stolz auf alles, was du geschafft hast.
Gern nehme ich dich noch einmal in die Arme, wenn ich das darf.
Liebe Grüße
Claudia
hallo ihr lieben,
ich wollte mich für all eure worte bedanken.
danke auch für das lied stephan :)
ich freue mich, dass ich hier auch was dalassen konnte. und ich glaube ganz fest an euch, dass ihr den weg immer weiter geht. vielleicht taucht ja im richtigen moment ein regenbogen auf :)
ich flüchte gerade eher vor allen abschieden deswegen fasse ich mich hier so kurz. hoffentlich wisst ihr trotzdem, dass die erfahrungen hier immer in meinem herzen bleiben.
liebe grüße und alles gute für euch
willow
Hallo willow
danke für dieses schöne bild und deine worte.
ich wünsche dir für die zukunft viele schöne momente und das du weiter so stark bist und dir weiter pausen nehmen kannst. viele schöne wege wo du mit deine hündin gehen kannst und schöne orte wo ihr pause machen könnt.
viel gesundheit für euch beide und alles gute
LG
Amika
Danke für deine lieben Worte, willow.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Willow,
ich bin echt leider nicht gut in Abschieden und schon gar nicht darin, bei sowas die richtigen Worte zu finden, aber ich wollte dir dennoch gerne ein paar Worte da lassen.
Wir kennen uns noch nicht sooo lange, weil ich noch nicht sooo lange Teil der bke bin. Und dennoch ist es so, dass wenn ich an die bke denke, du für mich unweigerlich ein sehr großer Teil davon bist. Auch wenn ich das wiederhole, was die anderen bereits geschrieben haben: Du wirst hier wirklich ganz dolle fehlen.
Ich danke dir für all die Chats und auch die Zeiten im Forum, die ich mit dir erleben durfte. Danke für deine zahlreichen unterstützenden und stets sehr klaren Worte. Viele Dinge, die du mir bei meinen Themen geschrieben hast, haben mir wirklich geholfen. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Und nun noch zu dir: Was ich von dir hier erleben durfte, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du eine verdammt starke junge Frau bist. Du hast bereits so viel geschafft und du verfolgst deinen Weg kontinuierlich weiter- so wie er für dich richtig ist. Das finde ich ehrlich richtig stark und erinnert mich selbst auch daran, meinen Weg immer klar weiter zu verfolgen und dranzubleiben.
Du hast bereits soooo viel geschafft & ich wünsche dir ganz dolle, dass du deinen Weg weiter gehen kannst, der dich zu einem Leben führt, was dich langfristig glücklich, zufrieden macht und dir Sicherheit bietet:
Ich wollt dir gerne noch zum Ende einen Spruch dalassen, der mir sehr passend erscheint, auf die Schritte bezogen, die du gerade für dich machst, um dieses Leben, was du dir wünscht zu erreichen:
,,It does not matter how slowly you go as long as you don't stop."
Wie gesagt, ich bin leider nicht gut in Worten des Abschieds, aber ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute, sowohl dir als auch deinem Hundi. Ich werde dich hier sehr vermissen. Falls wir uns nicht noch einmal in einem Chat sehen.. Bleib so stark und zielstrebig wie du bist und ich wünsche dir alles Gute. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und denke an dich!!!!
Ganz liebe Grüße
Flower
Liebe Willow,
ich finde ja Abschiede doof, weiß jedoch, dass sie wichtig sind, denn sie schaffen Platz für Neues. Bei der Vorlage fällt mir natürlich eines meiner alltime favorite Lieblingslieder ein, gesungen von Judy Garland:
Somewhere over the rainbow
Way up high
There's a land that I heard of
Once in a lullaby
Somewhere over the rainbow
Skies are blue
And the dreams that you dare to dream
Really do come true
(…)
Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far behind me
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops
That's where you'll find me“
(…)
So ein schönes Lied und in meiner Vorstellung passt es zu Dir. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Ich wünsche Dir das Allerbeste und dazu jeden Tag gute Musik,
herzliche Grüße
bke-Stephan
Liebe Willow,
ich möchte dir für diesen wunderbaren Text und auch für dieses schöne, schöne Bild des Regenbogens danken. Auch wenn ich mich nach der lieben bke-Betty wiederhole: wenn ich in Zukunft Regenbögen sehe, denke ich demnächst unweigerlich an dich!
Ich danke dir für deinen Input, dein Vertrauen, deinen Mut, deine Ideen, deine Kreativität und deine Authentizität.
Du wirst hier fehlen.
Ich wünsche dir, dass dein Leben genau die Richtung einschlägt, in die du es lenken möchtest. Einen großen Schritt hast du dafür schon erfolgreich gewagt.
"Sei wild und frech und wunderbar." (Pippi Langstrumpf)
Ganz liebe Grüße.
bke-Fritzi
Liebe Willow,
was für ein schönes Bild und ergreifender Text. Ich fand Regenbögen schon immer toll, aber in diesem Kontext rührt es mich noch mehr an. Über jeden Regenbogen, den ich ab jetzt sehe, hüpfst du einmal lachend drüber :)
Ich danke dir von Herzen für deinen wertvollen Input, den du hier im Forum verteilt hast. Du bist hier eine Größe, die für mich als Mod kaum wegzudenken ist und du wirst eine mächtige Lücke hinterlassen. Danke für dein Vertrauen hier in die Community und in uns Mods.
Bei dir gab es und gibt es viele Veränderungen und ich wünsche dir dafür nur das Allerbeste. Den Grundstein dazu hast du gelegt - da bin ich sicher!
Alles Liebe für dich und einen herzlichen Schleck von Belle
deine bke-Betty