bei abschieden entstehen regenbögen

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

bei abschieden entstehen regenbögen

weepingwillow_ 14.07.2026 20:40
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

liebe alle :)

ich habe den titel bewusst gewählt. denn jeder abschied lässt und lächeln, aber manchmal auch weinen. und was entsteht aus regen und sonne? ein regenbogen.

ich möchte euch allen einen kleinen regenbogen mitgeben auf dem weg. der euch daran erinnert, dass es immer beides braucht, für euren persönlichen regenbogen.

die zeit hier hat mich viel gelehrt. dass es immer schönes und doofes gibt. dass man auch um hilfe fragen darf (ja ich mach das auch noch viel zu selten), dass man sich wichtig nehmen darf usw...

ich möchte mich bei euch allen für die schöne zeit bedanken. für die begegnungen, die gespräche usw.. danke, dass ich teil von dem hier sein durfte und euch kennenlernen durfte. und auch, dass wir einen gemeinsamen weg ein stück weit gegangen sind.

ich schicke euch einen regenbogen mit glitzer und ab und an einen großen windstoß, um die gedanken mal ordentlich durchzuwirbeln (manchmal brauchen sie das, um neues zu ergeben).

macht es gut, passt gut auf euch und nehmt euch wichtig, egal was wer sagt. ihr seid wertvoll und nur ihr könnt es euch beweisen.

macht es gut, alles liebe willow